Unsere Produkte von PRO-TEC:

 

Mit den Produkten von PRO-TEC können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Pflege- und Wartungsprodukte, die speziell für die Automobilbranche entwickelt wurden und seit über 30 Jahren weltweit vertrieben werden, aus eigenen Erfahrungen, Begeisterung unserer Kunden und somit aus Überzeugung anbieten.

Der Einsatz der PRO-TEC-Produkte steigert die Leistungsfähigkeit von Benzin- und Dieselmotoren, da sie betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Öl- und Schmierkreislauf sowie im Kraftstoff- und Kühlsystem entfernen.

 

 Zur Veranschaulichung hier ein Video. Kraftstoff- und Dieselsystemreinigung von PRO-TEC:

Engine Flush - Motorinnenreinigung von PRO-TEC

Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen im gesamten Öl - und Schmierkreislauf, neutralisiert schädliche Motorensäuren, optimiert die Abgaswerte, verbessert die Motorleistung, reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch und verlängert die Lebensdauer des Katalysators.

 

 Zur Veranschaulichung hier ein Video. Engine Flush - Motorinnenreinigung von PRO-TEC:

Unser erstes überzeugendes Erlebnis mit Engine Flush & der Firma PRO-TEC:

Golf 2, Baujahr 1991 mit 220.000 km
In letzter Zeit lief der Motor ungleichmäßig. Von der elektronischen Motordiagnose war bekannt, dass ein Zylinder schlechter mit lief als die anderen Zylinder. Somit war das Fahrzeug ideal für eine Vorführung des Produktes der Firma PRO-TEC.
Die Ausgangskompressionsdruckprüfung bestätigte ein Problem mit dem Zylinder 3. Während der Anwendung von Engine Flush war schon eine deutliche Verbesserung des Motorlaufes zu hören. Die abschließende Kompressionsdruckprüfung zeigte wieder volle, gleichmäßige Kompression auf allen Zylindern. Aus unserer Sicht so hervorragend, dass wir dieses Produkt aus voller Überzeugung in unserem Sortiment aufgenommen haben.

Dieses Produkt ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen wenn es um die Werterhaltung der Fahrzeuge geht. Daher empfehlen wir unseren Kunden, die ihr Fahrzeug länger fahren wollen bei jeder Inspektion oder jedem Ölwechsel Engine Flush von PRO-TEC.

DPF Super Clean von PRO-TEC

Spezielle Diesel-Additivlösung als Regenerationshilfe für Dieselpartikelfilter-Systeme. Die wirtschaftlichste Art der Partikelfilter-Erhaltung und -Reinigung!  
Vorteile:

  • permanente und vollständige Filterreinigung während des Fahrbetriebs
  • kein Ein- und Ausbau, keine Standzeiten, keine Störungen
  • verringert die Zündtemperatur des gesammelten Rufles im Dieselpartikelfilter
  • keine Entstehung von Sekundär-Emissionen

Unser erstes überzeugendes Erlebnis mit DPF Super Clean von PRO-TEC:
PKW von den Eltern eines guten Bekannten, Kompaktklasse deutscher Produktion, 5 Jahre alt, 80.000km
Wegen schlechter Motorleistung und leuchtender Partikelfilterwarnung suchte der Kunde Rat bei einer Vertragswerkstatt und einer freien Werkstatt und erhielt Kostenvoranschläge von 1.500,00 bis 1.600,00 Euro.
Somit war für uns das Fahrzeug ideal für eine Testanwendung mit DPF Super Clean von PRO-TEC.
Zunächst wurde eine Motorreinigung mit Engine Flush von PRO-TEC durchgeführt. Neben frischem Motoröl, gab es noch einen neuen Luft- und Dieselfilter. Nun kam das Produkt DPF Super Clean von Pro-Tec zur Anwendung mit einer abschließenden Regenerationsfahrt. Die leuchtende Partikelfilterwarnung leuchtet nicht mehr und auch die Motorleistung war wieder da und der Besitzer hat weit über 1.000.- € gespart.
Aus unserer Sicht so hervorragend und überzeugend, so dass wir das Produkt DPF Super Clean von PRO-TEC ebenfalls aus voller Überzeugung in unserem Sortiment aufgenommen haben. Ein Dieselpartikelfilter sollte keine Probleme bekommen. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden schon im Vorfeld in einer Reinigung mit dem Produkt DPF Super Clean von PRO-TEC zu investieren.

Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Über PRO-TEC mehr erfahren

Kein Problem. Mit einem Klick auf das Logo erfahren Sie mehr von den Produkten der Firma PRO-TEC.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.